#30Thinxilove bei #30SkizzenImNovember: #2 mein Bett

Heute morgen muss irgendwas mit dem Erdmagnetfeld passiert sein. Die Schwerkraft ist plötzlich um das 100fache gestiegen – allerdings lokal begrenzt, an einem kleinen Ort.
Eigentlich nur auf ein paar Quadratmeter.
Also so ca. zwei, mehr oder weniger.
Und dummerweise lag ich drin.
Also auf diesem Platz … nämlich in meinem Bett.

Was mich ein paar Schlafeinheiten später, nachdem ich die entsetzlich hohe Bettanziehungskraft überwunden, meinen Tee in Grün und den Porridge inhaliert hatte, zu dem müden Gedanken ermunterte, dass ich heute mal meinem geliebtem Bett eine Liebeserklärungszeichnung widme. #AusGründen.

Und weil das heute eben so ist, wie es ist, und das Wetter so tut, wie es grad tut (dunkelgrau regnen), und überhaupt weil ich mein Bett auch an anderen Tagen wirklich sehr, sehr gerne habe (und in den letzten Jahren auch tagsüber sehr oft und sehr statisch nutzten musste), gibt es eben heute eine sehr grobmotorische Skizze davon.

Mit allem, was drin und drum herum ist. Inklusive dem neuen, superwolligen, selbstgefertigten Wandteppich (der noch in einem eigenen Beitrag entsprechend gewürdigt werden wird).

Nr2_mein Bett„Geliebtes Bett, du Hafen der Ruhe, du Schiff der Nacht – danke, dass du immer da bist, wenn ich dich brauche. Das einzige, was mich an dir wirklich stört: Ich kann dich leider nicht überall hin mitnehmen. Ich tät’s, wenn ich es könnte. So lieb hab ich dich.“

Michaela Schara

Hallo! Ich bin Michaela Schara, Bloggerin & Web-Nomadin, Natur & Kraftplatz Begeisterte, Mutter & Mensch. Ich schreibe über vieles, zeichne skurille Cartoons, fotografiere was mir spannend erscheint, lebe mit Morbus Crohn und versuche mein Leben mit Sinn und Freud´ zu füllen. Manchmal gelingt mir das sogar ;-)

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: #5 - 8: Jolly Jumper, das weise Huhn, worüber-man-nicht-spricht und Tanz-mich-mal(en)

  2. Pingback: #21-30 von #30thinxilove, ein Abschluss und ein paar Erkenntnisse

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.