Alle Artikel in G´funden

Links, Zitate, Bücher, Tipps und anderes, was mir am Weg im Internet und anderswo so über selbigen läuft. Nicht alles macht Sinn, aber das ist ja auch nicht der Sinn dahinter ;-)

#webseidank für das Spannleintuchvideo

Bei Annette Schwindt gab es eine Blogparade zum Thema „Was hat das Web Dir Gutes gebracht?„, kurz #webseidank. Die ist schon länger vorbei und ich habs verpasst hatte keine Idee war mit dem Leben und anderen Kleinigkeiten beschäftigt. Doch dieser Tage ist mir etwas eingefallen, wofür ich dem Internet, dieser verrückten, irren, wunderlandesken Wolke dankbar bin: Ich weiß dank seiner, wie man Spannleintücher zusammenlegt. Und zwar so, …

„Ich werde schon sehen, wohin mich mein Weg führt. Da bin ich Passagier – wie jeder andere Mensch auf der Welt auch.“
Armin Assinger, im Freizeit-Interview

„Du musst genau das machen, wovon du glaubst, das kann man nicht machen.“

— Eleanor Roosevelt, amerik. Politikerin … & Querdenkerin

Jeder liebt irgendetwas,
und ich kenne keine anderen Liebesobjekte,
von denen man so wesentliche
und unfehlbare Geschenke zurückbekommt,
wie von Büchern und einem Garten.

Mary Annette Beachamp, Britische Schriftstellerin