Artikel

Fertig? Fertig! … zumindest großteils.

Yes!

Mit Ende September ist es endlich geschafft: Mein privater Blog ist wieder online – runderneuert, ausgemistet, komplett überarbeitet und mal so, dass ich ihn mit gutem Gewissen (und ein bisschen Muffensausen 😉 ) online gehen lasse. Ein paar Kinderkrankheiten sind noch da, aber die brauchts, denn:

Perfektion verärgert die Götter!
unbekannt

… und wer will das schon.
Es kann auch sein, dass sich in den nächsten Tage, Wochen, Monaten noch was ändert. Das fällt dann unter Evolution und ist wichtig, für die Natur, den Weltfrieden und meinen ungöttlichen Perfektionsdrang.

Schaut rein, stöbert rum, lasst euch zum Weiterklicken und Innehalten verführen und wenn es euch gefallen hat, dann freu ich mich über Weiterempfehlungen, Blog-Abonnements (unten und in der Sidebar, geht ganz easy) und immer wieder sehr über Kommentare!

ENJOY!