Alle Artikel in G´macht

Hier gibts Beiträge rund um das, wo ich mitgemacht habe – bei Blogparaden, Blogstöckchen, Interviews, Seminaren usw.

Fertig? Fertig! … zumindest großteils.

Yes! Mit Ende September ist es endlich geschafft: Mein privater Blog ist wieder online – runderneuert, ausgemistet, komplett überarbeitet und mal so, dass ich ihn mit gutem Gewissen (und ein bisschen Muffensausen 😉 ) online gehen lasse. Ein paar Kinderkrankheiten sind noch da, aber die brauchts, denn: Perfektion verärgert die Götter! unbekannt … und wer will das schon. Es kann auch sein, dass sich in den nächsten …

Blogstöckchen: 20 Dinge über mich

Schara2-193

Es geistert mal wieder ein Blogstöckchen rum – erstmals gesehen hab ich´s bei Annette Schwindt und spontan aufgegriffen hab ich´s nun bei Inga Palme, meiner lieben Kollegin aus den Netzwerk-Tuesday Tagen auf Facebook! Das letzte Blogstöckchen (This is how i work – this is how i blog) wurde ja persönlich überreicht. Dieses hier ist eines, dass man aufgreifen kann, wenn man mag und es einen …

Interview für die Botin aus der Buckligen Welt

Botin aus der Buckligen Welt

Ich freue mich sehr – mein Interview mit der Zeitschrift „Botin aus der Buckligen Welt“ ist Anfang Oktober erschienen. War mir eine echte Freude die Fragen zu beantworten und ich hoffe, sie finden Anklang. Zu finden sind sie hier, in der aktuellen Ausgabe Botin aus der Buckligen Welt, Oktober 2013, auf Seite 4 und 5 – aber auch auf den anderen Seiten finden sich tolle …

Coaching mit Pferden

HorseForCompany-065

Pferde – sind groß, haben Zähne und Hufe. Wer kann, der kann auf ihnen reiten. Wer´s nicht kann, spürt das recht schnell. Meist schmerzhaft. Soweit zu meinen bisherigen Erfahrungen mit Pferden. Und da gab es einige: ein paar eher gute, aus jüngerer Zeit, und ein paar eher schmerzhaft andere, aus früherer Zeit. Und wie es der „Zufall“ will, findet mich eine Einladung zu einem Coaching …